Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Sehr gerne mit ihrer Familie ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Geschichten
  • Meine Familie liegt mir am Herzen, weil ich weiss, dass wir sehr schlimme Erfahrungen in unserem Leben gemacht haben, die nur von Gewalt und Leid geprägt war. Es schön, meinen Geschwistern und meiner Mama jeden Monat unterstützen zu können und gleichzeitig mit Ihnen neue Erinnerungen schaffen zu können. Meine Mama ist wirklich eine tolle Frau, sie hat sich nie etwas geholt und sich für uns voll aufgeopfert, auch wenn wir keine materiellen Dinge von Wert besitzen, haben wir doch ihre liebe gehabt, die uns zu einzigartigen und Vorbildlichen Kindern gemacht hat. Ich würde ihr gerne zeigen, wie viel sie mir bedeutet. Mithilfe der Geldspende würden viele Sorgen, die uns belasten, verschwinden. Es wäre schön, einen Traum wahr werden zu sehen und glückliches strahlen in ihren Augen zu sehen