Mit Grundeinkommen würde brausepulver
ihr Spendenprojekt für Vertriebene weiter ausbauen, aber auch mehr für die Familie da sein.

Geschichten
  • Ich bin Selbständig, noch eine Woche in Elternzeit und habe vor einigen Wochen ein Spendenprojekt gestartet. Ich konnte privat fast 3000€ sammeln, um davon kleine Löcher zu stopfen, wie 100 BVG-Tickets fürs LaGeSo, Decken, Regensachen etc. für die Vertriebenen, Kisten für die Spendenlager, Kaffeemaschinen für Helfende. Ich möchte bald wieder anfangen zu arbeiten, da ich frei bin, kann ich mir die Zeit selbst einteilen. Mit solch einem Einkommen kann ich alles viel besser unter einen Hut bringen, da der finanzielle Druck kleiner wird. Ich möchte helfen, aber gleichzeitig nicht weniger für meine Kinder da sein. Besonders jetzt zählt jede Hilfe und ich habe Hummeln im Hintern. ❤️