Mit Grundeinkommen würde Sunako
in die Stadt ziehen.

Geschichten
  • Im Moment lebe ich aus Kostengründen bei meinen Großeltern und habe da wenig Privatsphäre und Möglichkeit mich selbst zu entfalten. Ich mache eine Ausbildung zum Ergotherapeut, die zwar inzwischen in Bayern fast nichts mehr kostet, aber eben auch ohne Verdienst 3 Jahre Vollzeitverpflichtung ist. Mit dem Geld würde ich mir ein sehr großes Anliegen erfüllen und an meiner Persönlichkeitsentfaltung und Selbstständigkeit in einer eigenen kleinen Mietwohnung im Münchner Umland arbeiten. Ich habe inzwischen (Stand 11.2020) die Hälfte meiner Ausbildung abgeschlossen und noch in etwa einandhalb Jahre Ausbildung vor mir. Erst danach kann ich anfangen Vollzeit zu arbeiten und mit Nebenjobs im Einzugsraum München zu leben ist leider fast unmöglich.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…