Mit Grundeinkommen würde Emma Kohlhoff
...mir besseres digitales Material für die Uni und ihre Musik besorgen (Pc, Besseres Handy), um in der Uni die Lerninhalte besser zu bearbeiten und um Musik aufnhemen zu können. Außerdem würde ich sie noch gesünder ernähren, weil Geld beim Lebensmitteleinkauf keine Rolle spielen würde. Zu letzt würde ich sie mit Sportklamottrn ausstatten.

Geschichten
  • - ich studiere an der deustchen Sporthochschule Köln und in der Corona Krise wurden fast alle Kurse als Online Seminar umgeändert. Da wir die Praxis in der Theorie machen, werden sehr oft Präsentation, Graphiken und Bilder gefragt. Schon oft ist mir aufgefallen, dass die Noten der Studenten je nach Qualität der Bearbeitung der Präsentationen ausfallen. Daher würde ich mir einen besseren Laptop kaufen, der mehr Leistungen hat und moderner ausgestattet ist. - außerdem mach ich nebenbei Musik, da ich Auftritte während Corona vergessen kann, muss ich sie aufnehmen, um sie Menschen im social Media zeigen zu können. MUSIK ist für mich der Ausgleich im Alltag. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich wohl viel mehr aus diesem Talent machen als bisher. LG Emma

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…