Mit Grundeinkommen würde Jérôme

Erstmal möchte ich sie bei denjenigen bedanken die dies Überhaut Möglich gemacht haben. Ich wünsche ich wäre in ihrer Vergangenheit in der Lage gewesen ein Paar dinge anders zu entscheiden. Denn ich würde sehr gerne liebe auf der andern Seite dieses Projekts stehen. ihnen fehlen aber dazu die Mittel.

Geschichten

  • Wenn ich an dem Projekt teilnehmen darf und eine zusage bekomme, Freue ich mich erst einmal darauf das ich an einer, Ja ich möchte sagen Wissenschaftlicher Studie teilnehmen darf. Ich bin sehr gespannt auf die Umfragen die mit dem Projekt verbunden sind. Desweitern würde ich die Neu gewonnene Zeit nutzen um meine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, auf dieses maß das ich selbst bald in der Lage sein kann, etwas zurück zugeben. Wir alle sind eine Gemeinschaft und Vor allem sind wir Menschen. Jeder von uns ist von Unschätzbarem Wert. Wir alle suchen immer wieder nach dem Sinn des Lebens, ich glaube das Leben selbst ist der Sinn. Doch leider machen wir uns alle das Leben so Unglaublich schwer, weil wir und normen auferlegen der wir alle immer versuchen gerecht zu werden. Einige schaffen das

    Jérôme's photo'
    Jérôme
    am 24.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…