Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
...eine Auszeit nehmen.

Geschichten
  • Zur Ruhe kommen und herausfinden, was ich in meinem Leben will, um dann auch andere unterstützen zu können. In welcher Form auch immer.

  • Schon seit einer Weile wächst in mir der Wunsch, mir einfach mal eine Auszeit zu nehmen und mit dem Wohnmobil Europa zu erkunden. Ich nutze jede Gelegenheit um eine Weile wegzufahren. Doch mein Wunsch ist es, auszubrechen, neue Gegenden zu erkunden, Menschen kennenzulernen, Kulturen wertzuschätzen und Lebenserfahrung zu sammeln. Ohne ein festes Einkommen ist es jedoch nicht möglich. Vielleicht klappt es ja eines Tages mit dem Grundeinkommen :-)

  • ...für die Kinder und mich einfach eine Auszeit nehmen und versuchen die Zeit angenehmer zu gestalten, bis sich die Lage mit corona beruhigt hat.