Mit Grundeinkommen würde hollyinspain

einfach ein wenig leben und weiterhin Save the children und eine Organisation in Thailand finanziell unterstützen

Geschichten

  • Bin viel in meinem Leben rumgekommen und habe viel gesehen ( auch sehr sehr viel Leid ) Da ich mehr als 35 Jahre im Ausland war, erhalte ich hier nur eine Mindestrente....auf welche der Spruch...zu wenig zum leben....... passt. Allerdings weiss ich auch, dass in D auf allerhöchstem Niveau gejammert wird....und gerade in diesen C-Zeiten haben viele Menschen weltweit nicht ansatzweise die Unterstützung, welche es zum Überleben bedarf. Gern würde ich auch diese Aktion finanziell unterstützen......es ist mir leider nicht möglich. Bitte um Verständnis und hoffe, dass es auch die "Richtigen" erreicht.

    hollyinspains Foto
    hollyinspain
    am 25.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…