Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

meiner Familie endlich den ersten gemeinsamen Urlaub finanzieren.

Geschichten

  • ich könnte hier so viel schreiben. Jedoch sind zwei Sachen besonders wichtig, meine Tochter und mein Partner. Meine Tochter ist im März 2019 geboren und war noch nie im Urlaub. Mein Partner und ich sind seit 2018 zusammen und haben auch noch keinen gemeinsamen Urlaub gehabt. Das wäre mein allergrößter Traum endlich einen gemeinsamen Urlaub zu haben als Familie!!! die zweite Sache ist unsere Wohnung, unsere Wohnung ist sehr sehr kalt im Winter deshalb brauchen wir Sachen zum Isolieren zum warmhalten Teppiche, Gardinen. Natürlich würde ich mir auch ein Auto wünschen aber das steht total im Hintergrund weil als erstes kommt meine Familie zum Einsatz. Mir ist meine Familie so wichtig, weil ich eine sehr schwere Zeit hinter mir habe, die Familie gibt mir Kraft 💜

    Täshs Foto
    Täsh
    am 3.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…