Mit Grundeinkommen würde Maria

ihre Schulden abtragen, denn an ihrem ehmaligen Arbeitsplatz wurde ich von 2 Kunden niedergeschlagen, dadurch musste ich früher in Rente gehen. ihre re. Hand wurde operiert, habe dadurch ihr Daumensattelgelenk verloren und eine Endoprothese wurde eingesetzt. Bin durch ein großes Tief gegangen,

Geschichten

  • wurde von keinem Amt unterstützt, weshalb ich wieder so gut es geht in ein normales Leben zurück möchte um die Schulden ab zutragen. Möchte keine Konsumgüter oder Urlaub. Denn meine Rente reicht nicht aus, durch den Vorfall ist sie kleiner, denn vorher hatte ich meine Arbeit und Nebenjob. Ich Danke meiner Familie und Freunden die mich bis jetzt unterstützen.

    Maria's photo'
    Maria
    am 28.11.2020

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…