Mit Grundeinkommen würden 7 Menschen

ihr Leben entspannter angehen.

Geschichten

  • Ich würde mein Leben entspannter angehen und mich jedem Leistungsdruck entziehen wollen. Ich würde einen Töpferkurs machen, weil ich Lust darauf habe. Einen Zeichenkurs, weil es sich richtig anfühlt. Ich würde ein Projekt gründen, weil ich es für sinnvoll halte. Ich würde meine Freunde in allen Teilen der Welt besuchen, weil ich gerne mit ihnen bin. Ich würde mir Zeit für mich nehmen, für meine Mitmenschen und Zeit um zu sehen.

    Claritschys Foto
    Claritschy
    am 31.1.2019
  • Durch das Grundeinkommen könnte ich mir Dinge Leisten, die ich sonst nicht könnte. Sprich ab und an mal was gönnen wie z.B. eine Fahrt zu meinen Eltern die mehrere hundert Kilometer entfernt sind.

    CedricSchwedes Foto
    CedricSchwede
    am 12.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…