Mit Grundeinkommen würde Die Hanseatin
ihre Wohnung auf vordermann bringen

Geschichten
  • Da ich als alleinerziehende Mutter mit meiner Vollzeit Arbeit nie so wirklich große Sprünge machen konnte, ist daher so vieles auf der Strecke geblieben. Dazu kommen meine ganzen körperlichen und psychischen Defizite. Und da das Leben ja bekanntlich nicht günstiger wird, möchte ich unser Heim ein bisschen wohnlicher gestalten,da es ua an einigen Ecken und Kanten etwas fehlt ( sei es von elektro Geräten bis hin zu farblich gestalteten Räumen. Ich möchte jetzt nicht noch mehr klagen, dass wäre zu armselig. Und wenn es in meiner Macht stünde dieses Projekt finanziell zu unterstützen, so würde ich es tun, aber dies ist mir leider nicht möglich. Ob man diese Nachricht überhaupt wahrnehmen wird, sei dahin gestellt. Liebe Grüße und bleibt alle weiterhin gesund