Mit Grundeinkommen würde Ponyfee

Meiner Freundin bei der Anschaffung eines Schulpferdes helfen

Geschichten

  • Da ich chronisch krank bin schaffe ich es selbst nicht mehr mich um ein eigenes Pferd zu kümmern. Ich würde meiner Freundin, die einen kleinen Ponyreitbetrieb hat, teilweise helfen ein für mich reitbares Pferd zu finanzieren, auf diesem würde ich dann eine Reitbeteiligung machen. Da ich einige Körperbehinderungen habe müsste es schon spezielle Eigenschaften mitbringen, jedes Pferd ginge leider nicht. Es müßte größer sein (ca.1,65 Stockmaß) und wirklich ruhig. Reiten tut mir seelisch und körperlich sehr gut und würde zur Gesunderhaltung sehr helfen. Ich hätte weniger Schmerzen, mehr körperliche Fitness und etwas, was mich persönlich stärkt und aufbaut.

    Ponyfee's photo'
    Ponyfee
    am 5.1.2021