Mit Grundeinkommen würde Dominik K.
sich umso mehr für einen lebenswerten Zustand, eine friedliche Zukunft, und eine insgesamt bessere Welt einsetzen - die allen Menschen und anderen Lebewesen gleichermaßen gerecht wird!

Geschichten
  • Denn auch das Grundeinkommen ist letztendlich nur dann wirklich etwas wert, wenn wir damit zunächst unsere Zukunft gestalten, die uns alle gleichermaßen betrifft. Ob Frieden, Freiheit, Menschenrechte, Schutz anderer Lebewesen und unseres Heimatplaneten, Gesundheit, Wohlbefinden, Lebensqualität, Menschlichkeit, Miteinander, Toleranz, Vielfalt und Individualität, und noch so vieles mehr... Es gibt leider noch immer viel zu tun, um an den Punkt zu gelangen, der eine für uns alle wahrhaft lebenswerte Basis bildet, sowie jeder Mensch auch als eben solcher respektiert und geachtet wird, als auch nicht menschliche Lebewesen und unserer Umwelt (unsere Heimat), ebenso Wertschätzung erfahren. Daher würde ich definitiv min. 90% des Grundeinkommens, ausschließlich für eben diese Zwecke verwenden.