Mit Grundeinkommen würde Lukas
Bling Bling und Koka für Oma und Opa

Geschichten
  • In Zeiten, in denen eine methodologisch durch normierte Vorstellung von Rationalität und Vernunft, die sich in der optimierung von Kosten/Nutzen-Rechnungen oder deren Derivaten erschöpft möchte ich mit dieser Form von Denken brechen um Freiheit auch da leben zu können wo diese ohne Ausweg als Wahnsinn gebrandmarkt wird. Insofern möchte ich mit dem Geld nichts tun als meinen Großeltern, respektive Freunden, Dinge zu kaufen die diese weder zweckorientiert verbrauchen, noch irgendwie gebrauchen können. Zu sehen, dass das Leben trotzdem weiter geht und mich zu zwingen endlich wirklich zu begreifen, dass auch großer Unsinn nicht so zerstörerisch sein muss, wie kleiner Sinn es schon sein kann und also Nitzsches Dyonisisches Prinzip einmal wirklich ernst zu nehmen und sich diskursive Macht über die totale negation von Sinnhaftigkeit anzueignen ohne mit dieser zu brechen, das möchte ich tun. Ausserdem wer mag nicht glitzernde Sachen und Drogen?