Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
Das Geld gut nutzen

Geschichten
  • Ich möchte meine Eltern Finanziell unterstützen, da mein Vater seit einem Jahr sehr Krank ist, nicht arbeiten gehen kann und Körperliche Probleme hat. Er bekommt nur Krankengeld, welches nicht viel ist. Davon gehen miete etc. ab und es bleibt nicht viel zum Leben. Dazu wird alles teurer. Essen, Trinken, der Sprit und man muss jeden Cent umdrehen, um über die Runden zu gelangen. Ich möchte meinen Eltern etwas zurück geben können. Ich möchte auch meinen Führerschein anfangen, dazu fehlt das geld. Ich würde mir auch gerne ermöglichen ein Auto zu kaufen und für einen Moment Sorgenfrei zu leben. Ich habe auch leider schulden, die zu bezahlen sind und da mache ich mir auch sehr große Gedanken zu. Ich würde das Geld sehr gut nutzen und damit einen „neuanfang“ schaffen