Mit Grundeinkommen würde Martin Schlathölter
Sofern es wieder möglich ist, endlich reisen und ihnen die Welt angucken.

Geschichten
  • Da das Geld trotzt arbeiten in unterschiedlichen Jobs nie ausgereicht hat, bin ich schon seit Beginn des Berufslebens nicht mehr wirklich im Urlaub gewesen. Da meine Eltern schon prekär gelebt haben, konnten wir uns Urlaub auch ausschließlich innerhalb von Deutschland reisen, weshalb ich bisher weder was von der Welt noch etwas von Europa gesehen habe. Ich bin bisher auch nicht einmal mit einem Passagierflugzeug geflogen. Ich würde es aber vorziehen weiterhin nicht zu fliegen und stattdessen zu Fuß per Anhalter oder Segel-Schiff zu reisen da bekommt man dann auch mal was mit von der Umgebung. Stumpfer all in Urlaub ist nicht nur langweilig sonder für mich einfach auch viel zu stumpf. Ich würde das Reisen dann mit Film und Foto festhalten um das Reisen mit meinem Kunststudium zu verbinden.