Mit Grundeinkommen würde Sue
Stand 2020/2021 - #GehenFÜRdieDepression #Sue - aktuell würde ich mit Grundeinkommen einfach nur wandern...

Geschichten
  • Zuletzt haben mein Partner und ich Schweres durch gestanden. Große Träume träume ich gerade nicht. Ich möchte einfach nur Ruhe haben vom Alltagsstress... Nur noch raus in die Natur und das soll einfach so möglich sein. Momentan ist finanziell bedingt mein Radius sehr eingeschränkt. Was ich schon habe: Ein 1-Mann Zelt, das richtige Schuhwerk, einen Regenponcho der Bundeswehr, Schlafsack, Unterlegplane, Trinwasserbeutel, Campingbesteckset, Metalltasse... Mein Equipment um einfach los zu gehen ist noch nicht vollständig, ein paar Teile fehlen noch. Z. Bsp. Regenschutzplane für das Zelt, Geld für Fahrkarten, Inlay für den Schlafsack, Campingtopf, und 1, 2 Dinge, die mir gerade nicht einfallen. Was gäbe ich darum, einfach mal für eine Weile abschalten zu können.