Mit Grundeinkommen würde Cathrin
...es Menschen anbieten können, die nicht das Einkommen haben, um zu sich selbst zu finden.

Geschichten
  • Durch einen tiefen Prozess habe ich erfahren und lernen dürfen, wer ich wirklich bin. Wieviel Liebe in mir steckt und warum sich immer so viele Menschen um mich reihen._\nDurch Höllengänge habe ich mein Leben aufgearbeitet und gespürt, wie schön das Leben ist. \nDies möchte ich auch anderen ermöglichen. Ich möchte Menschen, in Form von 2-3 Tagesseminaren in mein Leben integrieren. Mit ihnen malen, meditieren, Ängste anschauen und bearbeiten, mit ihrem inneren Kind verbinden, ihnen die Natur wieder näher bringen und ihnen zeigen, wie sie sich gesund und bewusst ernähren können. Ich möchte eine Verbindung zu ihrem Selbst sein...als ein Heilerinnerer dienen und sie wieder strahlen lassen.