Mit Grundeinkommen würden 16 Menschen

endlich ihren Führerschein machen.

Geschichten

  • Leider hatte ich nicht das Glück den Führerschein vom Elternhaus finanziert zu bekommen. So sitze ich immer noch da, unfähig mal hinters Steuer zu steigen. Ein Führerschein würde mir nicht nur beruflich viele Türen öffnen sondern auch generell meine Lebensqualität verbessern.

    Zen's photo'
    Zen
    am 29.7.2017
  • Ich möchte meine Eltern unterstützen die auf dem Land leben. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ein pendeln leider unmöglich.

    Merle's photo'
    Merle
    am 13.7.2017
  • Ich bin alleinerziehende Mama und möchte im Berufsleben wieder Fuß fassen.Momentan bin ich nicht mobil und wohne in einem Dorf also ist der Führerschein wahnsinnig wichtig für mich.Außerdem möchte ich mit meinen Kindern mal an der Ostsee Urlaub machen.

    An-ja's photo'
    An-ja
    am 8.11.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…