Mit Grundeinkommen würde Evita
sich weiter und intensiver für heilende Beziehungen und Kulturellen Wandel einsetzen

Geschichten
  • Beziehungen haben viele davon, ich eingeschlossen, nicht gut gelernt. Am Ende kommen Abhängigkeiten, Kommunikationsprovleme, wir sprechen oft nicht aus was wir uns wünschen oder trauen uns nicht, wirkliche Nähe mit anderen zuzulassen. Das möchte ich verlernen. Ich lerne mehr und mehr dass ich durch liebevolle Beziehungen freier werde, mehr ich selbst und wie alte und sehr alte Wunden heilen können, und meine Beziehung zu mir neu erlernen. Und wenn ich heile, heilt auch die Welt. Über die persönliche Ebene hinaus möchte ich zu kulturellem Wandel beitragen indem ich in Gruppen aktiv bin um gute Dialoge zu führen, und das kollektive Wissen zu fördern. Auch dies zur Heilu g der Welt. Und ich möchte lernen, ohne schlechtes Gewissen zu chillen. Nichtstun.