Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

Projektidee weiter entwickeln

Geschichten

  • Urban Sound ist ein kleines Nebenprojekt von mir, welches sich in mein Herz gebrannt hat. Es wird definitiv nicht mein Lebensprojekt, dennoch würde ich etwas investieren wollen um die Idee ein wenig voran zu treiben. Zu der Idee: Urban Sound ist ein urbaner Gegenstand der temporär aber auch fest im öffentlichen Raum installiert wird. In einem Modulbaukasten-Prinzip kann von verschiedenen Funktionen individuell gewählt werden. Grundfunktionen sind: Wireless Internet, Strom für Handyaufladen, Lautsprecher und Bluetoothverbindungspoint. Vorzustellen ist, eine Art moderne zukunftsweisende Litfasäule bzw. Informationssäule, die hydraulisch herausfahrbar ist und raumspezifische individuelle Nutzungsmerkmale aufweist. Beispiele könnten sein: Urban Sound @ Park , Urban Sound @ Bahnhof ...

    Vince's photo'
    Vince
    am 19.4.2017

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…