Mit Grundeinkommen würde DaisySun
Alle ihre Schulden abbezahlen und anfangen Sorgenfrei zu leben

Geschichten
  • Ich habe 4 Jahre meines Lebens in einer sehr toxischen Beziehung verbracht. Leider merkt man manchmal erst zu spät, wenn man einen Narzisten als Partner gewählt hat. Ich gebe ihm dafür keine Schuld. Schuld bin ich, die zu gutmütig war und das Wohl anderer immer vor ihrer eigenes gestellt hat. Nach 4 Jahren hatte ich dann endlich den Mut mich zu trennen, obwohl das für mich hieß, dass ich erstmal keine Bleibe haben würde und aus Kartons leben müsste. Ich habe das Glück gehabt auf liebe Menschen zu treffen und mich auf meinen Freundeskreis verlassen zu können, denn eine Familie auf die ich mich stützen könnte, besitze ich leider nicht. Ich bin Referendarin und verdiene daher nur 1500 Euro monatlich. Wenn man vor dem Nichts steht und trotzdem seinen Frieden findet, kann es nur besser werden.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…