Mit Grundeinkommen würde Christian B.

Etwas für die Zukunft anlegen und einen Abrichtdickernhobel für die Vereinswerkstatt kaufen in dem ich sie schon seit Monaten gern engagieren möchte.

Geschichten

  • Neben dem Bedürfnis nach finanzieller Sicherheit, steht bei mir auch immer die Verwirklichung persönlicher Träume im Mittelpunkt. Dies möchte ich gerne verbinden mit der Idee auch anderen mit ähnlichen Ideen, Möglichkeiten zu bieten diese umzusetzten. Ich möchte schon lange bei einer Gemeinschaftsholzwerkstatt mitmachen. Die Werkstatt die ich im Auge habe hat aber noch keinen Abrichtdickenhobel, den würde ich gerne mit in diese Werkstatt einbringen. Dazu käme das bedingungslose Grundeinkommen genau richtig.

    Christian B.s Foto
    Christian B.
    am 5.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…