Mit Grundeinkommen würde Marga56

Krankheit besiegen innerhalb der Familie

Geschichten

  • Mein Mann ist sehr krank, er leidet an diabethischer Neuropathie, hat sich eine Wunde am linken Fuss zugezogen, die sich nach paar Tagen entzündete, dann wurde der Fuss sowie die Wade knallrot und schwoll an, die Haut platzte auf. Hab ihn sofort per Notruf ins Krankenhaus fahren lassen, 1 Tag später wäre es zu spät gewesen und er hätte sein Bein verloren. Er musste sofort operiert werden und das 3 Wochen vor Weihnachten, dann durfte er doch am 23.12.2020 nach Hause. Besuchen im Krankenhaus durfte ich auch nicht, da ich unter Asthma leide und schon 64 bin. Wir leben von Hartz4, jetzt ist auch noch unsere Tochter 25 geworden und wir, mein Mann und ich, bekommen tatsächlich nur noch 430 € vom Amt ausgezahlt. Grundeinkommen würde uns echt helfen, denn Krankenh. hat ja auch Geld aufgefressen.

    Marga56s Foto
    Marga56
    am 5.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…