Mit Grundeinkommen würde Lino Casu

sie endlich gesund ernähren und könnte Freunde besser SELBER bekochen

Geschichten

  • Lebe bis heute mit einem alter von 36 Jahren, an Weinachten bald 37 Jahren immer noch im Elternhaus.\nMache gerade meine dritte Ausbildung. Habe bis heute nie mehr als 1000 Euro verdient.\nIm Rhein-Main-Gebiet sind die Mieten bei solch einem Monatseinkommen einfach zu hoch.\n\nWenn ich ein mir mit Sylvia ein Monatliches Budget teilen würde, wäre endlich der Kühlschrank nicht nur mit Milch für den Kaffee gefüllt und Ramensuppe auf dem Tisch jeden 2ten Tag. Ausserdem wäre eine bestimmt endlich auch einmal am Ende des Monats etwas übrig, was die Hoffnung auf eine erfülltere Zukunft stärken würde und mir die Angst nehmen würde, \"Was mache ich wenn mein privates soziales Netz (Stichwort MAMA's Finanzspritze) nicht mehr da ist.\" , nehmen würde.

    Lino Casu's photo'
    Lino Casu
    am 6.10.2015

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…