Mit Grundeinkommen würden 4 Menschen
sich unabhängiger machen.

Geschichten
  • Ich bin Schausteller auf Deutschlands Mittelalter Märkten. Das ich Durch die Pandemie ziemlich gebeutelt wurde, brauche ich wohl nicht zu erläutern ;-) Ich betreibe hier eine kleine historische Brandmalerei. Also habe ich vor kurzem angefangen mir ein 2tes Standbein aufzubauen und angefangen Laserarbeiten anzufertigen. Das ganze würde ich gerne stärken. Leider sind meine finanziellen Mittel entsprechend am Boden. Habe zwar noch (durch Freunde) das entsprechende Equipment angeschafft, aber für Werbung, Material usw. Reicht es nicht mehr. Derzeit ist alles von der Hand in den Mund. Kleiner Auftrag kommt rein, also speziell dafür Material ordern usw. Das macht alles viel teurer als es sein müsste und natürlich komplizierter.