Mit Grundeinkommen würde Vogelfrei
die Chancen nutzen, die ich ohne nicht habe.

Geschichten
  • Mir wurde vorsätzlich fremdverschuldet auf fieseste Art mein Leben genommen, dabei ist ein komplexer sehr hoher Schaden auf allen Ebenen entstanden, der Schaden ist so hoch, dass ich mich nicht mal dagegen wehren kann. Das Grundeinkommen kann diesen Alptraum beenden, zumindest eingrenzen und ein Stückchen Gegenwart und Zukunft wieder zurückgeben. Ich könnte endlich retten, was noch zu retten ist. Wegen der Sache habe ich meine Existenzgrundlage und Altersvorsorge verloren, bin aus der Wohnung geflogen, mein ganzes Hab und Gut wurde zerstört, meine Grundbedürfnisse sind nicht gedeckt, bin dadurch erwerbsunfähig mit anerkannten Pflegegrad 1 und kriege statt Hilfen nur zusätzliche Belastungen durch weitere inkompetente Vollidioten. Aus dieser Position sind mir alle Hände gebunden.

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…