Mit Grundeinkommen würde Vogelfrei

die Chancen nutzen, die ich ohne nicht habe.

Geschichten

  • Mir wurde Unrecht getan (unglaubliche Geschichte), dabei ist ein komplexer sehr hoher Schaden auf allen Ebenen entstanden, der Schaden ist so hoch, dass ich mich nicht mal dagegen wehren kann. Das Grundeinkommen kann diesen Alptraum beenden, zumindest eingrenzen und ein Stückchen Gegenwart und Zukunft wieder zurückgeben. Es hingen bzw. hängen auch mehrere Leben dran, ich könnte endlich retten, was noch zu retten ist. Wegen der Sache habe ich nach 10 Jahren Selbständigkeit mein Gewerbe verloren und beziehe ausschließlich Hartz IV, bin damit aus der Wohnung geflogen, mein ganzes Hab und Gut wurde zerstört, meine Grundbedürfnisse sind nicht gedeckt, bekomme keine notwendige medizinische Versorgung, usw. Mit dem Grundeinkommen hätte ich eine Überlebenschance.

    Vogelfrei's photo'
    Vogelfrei
    am 21.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…