Mit Grundeinkommen würde Kerata Tosun
ihre privaten Schulden begleichen, ihre Eltern im hohen Rentenalter unterstützen und pflegen.

Geschichten
  • Ausserdem bin ich Adhsler mit Persistenz ins Erwachsenalter und würde mich durch ein bedingungsloses Grundeinkommen endlich dazu aufraffen, mein Erstlingswerk, einen autobiographischen Roman und das entsprechende Drehbuch dazu verfassen, um dann einen geeigneten E-Book Verlag und Printmedien Verlag zu finden. Bei entsprechendem Zuspruch von Literatur Fans könnte ich dann einen Produzenten für die Verfilmung auf mich aufmerksam machen und im Anschluss meinen Lebensunterhalt als freischaffender Roman oder Drehbuchautor bestreiten. Im Anschluss an diese Taetigkeit plane ich in die Nachwuchs und Talentförderung zu wechseln. Ich leide zudem unter Prokrastination und Depressionen. Mit einem solchen Gehalt würde ich mich animiert fühlen diesen Teufelskreis zu durchbrechen.