Mit Grundeinkommen würde Lenaswiontek

endlich mehr Zeit mit ihren Hobby widmen.

Geschichten

  • Seit meiner Jugend? liebe ich es zu nähen und zu gestalten. Mein Traum war es immer eine Schneiderlehre abzuschließen.. Ich habe mich in alle Himmelsrichtungen beworben, allerdings kam man in meiner Umgebung in den 90. Jahren nur über Vitamin B an so eine Stelle ran. Danach bin ich in die Gastronomie gerutscht... Mittlerweile habe ich mich in der Branche etabliert und mittlerweile drei Jobs. Kaum Zeit für meine Leidenschaft.... Mit den Grundeinkommen hoffe ich Zeit dafür zurück zu gewinnen... Freue mich für jeden der es bekommt :) und seine Träume ein kleines Stück vervollständigen kann. *lena

    Lenaswiontek's photo'
    Lenaswiontek
    am 13.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…