Mit Grundeinkommen würde Sabine Bohl

Noch mehr gequälten Tieren ein Zuhause geben.

Geschichten

  • Im Jahre 2006 hatte ich eine schlimme Hirnblutung und zwei nachfolgende große Gehirn-OPs. Ich war damals geschiedene 5fache Mutter. Mein geschiedener Mann zahlte nur bis 2003 in meine Rentenkasse ein. Ich brauchte einige Jahre, um wieder beladtbar zu sein. Was ich verloren habe, ist meine Orientierung. Im Jahre 2014 wurde ich vom Rentenamt zu 100% arbeitsunfähig erklärt worden. Mein jetziger Ehemann half mir bei dem Antrag und erledigt auch die Termine. Leider wird mir meine Rente verweigert, da ich diese nicht rechtzeitig beantragt habe (ich war damals nicht in der Lage dazu) Ich lebe sehr zurück gezogen und kümmere mich um etwa 50 Tiere. Das ist sehr schwer mit nur einem Einkommen. Sozialhilfe bekomme ich ebenfalls nicht, da wir ein altes Haus besitzen. Aber Gott sorgt für mich 🙏

    Sabine Bohl's photo'
    Sabine Bohl
    am 13.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…