Mit Grundeinkommen würde ByteScratch
...in eine umfassende Vorsorge ihrer geistigen Gesundheit investieren.

Geschichten
  • Man hat im deutschen Gesundheitssystem weder sehr viel Auswahl, noch einen kurzen Weg, um eine umfassende und vor allem zu einem selbst passende Psychotherapie zu machen. Und sie ist in meinen Augen die Voraussetzung dafür, daß man viele Altlasten verdauen und Kraft für neue Lösungen schöpfen kann. Mit dem neuen Budget würde ich die Verfügbarkeit auf 11 drehen und keine Abstriche mehr machen müssen was Arbeitszeit und Sitzungshäufigkeit angeht und mich ausschließlich an meinem seelischen Bedarf orientieren können. Ich glaube, das ist eine der mit Abstand besten Investitionen die ich für meine Zukunft tätigen kann. Und aus der ich dann auch mehr Kraft für andere, neue Projekte und Unterfangen gewinnen könnte.