Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

leben ohne Existenzangst und ich könnte ihre wahre Aufgabe umsetzen.

Geschichten

  • Ich finde dass man zum gesundem Leben viel mehr freie Zeit braucht um die Sachen zu machen die einem Spass machen, bei dennen man lernt und sein Geist zum wachsen bringt. Buch lesen, Gedichte schreiben, Malen, Nähen, kreativ sein und andere zuhören und beobachten! Ich organisiere seit 10 Jahren Filmworkshop Quickino. Leider kann ich es nur 1x im Jahr tun, restliche Zeit muss ich arbeiten weil ich sonst nicht überleben könnte. Ich möchte Stop-motion Filme mit Erwachsenen und Kindern machen. Ich möchte es in Freizeit tun und die Freude jedem geben mitzumachen ohne zu bezahlen. Grundeinkommen würde mir dabei helfen!

    evagys Foto
    evagy
    am 16.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…