Mit Grundeinkommen würde Lola
1Jahr Auszeit nehmen und eine große Wanderung mit ihren Eseln machen

Geschichten
  • Schon lange überlege ich, wie ich es vorbereiten kann, um mich 1 Jahr "auszuklinken", solange ich noch gut zu Fuß bin (bin 58 Jahre) und meine Esel (12 Jahre) auch. Wohnung untervermieten? Monatliche Rücklagen für die Reise bilden. Ein Video oder Buchprojekt daraus machen? Diese Coronazeit hat mir einmal mehr die Gelegenheit gegeben intensiver an meinen Wünschen zu feilen. Ich denke eine langen Wanderung von S - nach O nach N und wieder nach S wird ein einmaliges Erlebnis. Vielleicht werde ich mehr wissen über mich, meine Esel, die Menschen, die Natur und mein Land. Unterwegs möchte ich Halt machen, wo wir willkommen sind, mich mit meiner Arbeitskraft einbringen und wieder weiterziehen.