Mit Grundeinkommen würde Bloodfiredragon

für ihre Altersvorsorge etwas tun ihren Kindern einen großen Traum erfüllen

Geschichten

  • Ich sage immer das, das Leben mit mir nicht gut gemeint hat, Februar 2004 habe ich meinen Verlobten bei einem Tödlichen Autounfall verloren, in dem Jahr wollten wir Heiraten, 2006 habe ich Eierstock Krebs bekommen und bin seither Psychisch Krank, 2017 wieder Krebs entwickelt. Da ich noch mal 2 Kinder bekommen hab 9 und 10 würde ich gerne etwas für meine Altersvorsorge tun und euch mit dem Grundeinkommen gerne Unterstützen ich finde es eine klasse Sache. Meine Kinder geben mir jeden Tag Kraft mit ihrer Liebe , ich würde ihnen gerne einen großen Wunsch erfüllen, sie waren noch nie im Urlaub sie würden gerne mal ans Meer und uns reicht es mal an die Ostsee zu fahren , mit dem Grundeinkommen hätte ich eine Chance das alles hin zu bekommen , trotzdem wünsche ich auch allen anderen viel Glück

    Bloodfiredragons Foto
    Bloodfiredragon
    am 26.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…