Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen
sich einen sinnorientierten Arbeitgeber suchen, lang ersehnte Reisen machen und weiter ehrenamtlich im Umweltschutz arbeiten.

Geschichten
  • Tja, warum liegt mir das am Herzen? Ich liebe diesen Planeten und das Leben! Ich bin fasziniert von der Vielfalt, der Kreativität und den Zusammenhängen. Ich wertschätze diese kurze Weile, die wir hier verbringen und ich möchte beitragen statt ausbeuten. Umweltschutz ist ein Weg, diese Liebe auszudrücken. Durch meine Teilnahme am Bergwaldprojekt e.V. habe ich viel neues entdeckt, sinnenhaftes gefunden als das ständige Drehen in Alltag und die egozentrische Selbstüberschätzung. Es geht um so viel mehr im Leben! Wenn Geld immer da wäre, würde ich die Facetten der Schönheit des Planetens noch mehr entdecken und pflegen.