Mit Grundeinkommen würde Marilou

Mehr Freiheit im individuellen Bereich leben und im Sozialen mehr bewegen. 

Geschichten

  • Es ist eine impulsgebende Chance für eine gewisse Zeit "auszusteigen" und unabhängig=frei zu sein, um der Verwirklichung meiner kreativen Träume, Visionen und Ziele aktiv mehr Aufmerksamkeit schenken zu können, um zukünftig mein Geld sinnstiftend verdienen und mir meinen Lebensunterhalt im Einklang meiner idealistischen und sozialen Werten würdevoll finanzieren zu können und nicht bloß im Hamsterrad eines Brötchenjobs Moneten nach Hause zu bringen. Durch ein Grundeinkommen wird der Boden dafür geebnet, weniger jener geldverdienenden Tätigkeit nachzugehen, die mich aktuell noch davon ablenkt, mehr Zeit darin zu investieren, die Entwicklung eines Konzeptes, welches es mir erlaubt, mit meiner Berufung (www.rohtkehlchen.de) meinen Lebensunterhalt zu verdienen, voranzutreiben.

    Marilous Foto
    Marilou
    am 19.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…