Mit Grundeinkommen würden 6 Menschen

ihre Selbstständigkeit weiter aufbauen

Geschichten

  • Mit liegt es am Herzen, die Welt ein klein wenig besser zu machen - daher entwickeln wir ein Softgetränk in ökologisch abbaubaren Flaschen.

    Veit Stelljes's photo'
    Veit Stelljes
    am 28.8.2020
  • Ich bin alleinerziehende Mutter und würde mit dem Grundeinkommen Zeit geschenkt bekommen, die ich in meine berufliche Zukunft investieren kann. Mit 1000 Euro mehr im Monat kann ich Stunden bei meiner jetzigen Arbeit reduzieren. Über das Jahr 2022 hinaus kann mein Arbeitgeber mir leider keine weitere Perspektive bieten. Mit dem Grundeinkommen wird mir ebenfalls Zeit mit meinem Kind geschenkt, denn ohne dieses Geld werde ich diese Zeit für meine Selbstständigkeit nutzen müssen.

    Josi1000's photo'
    Josi1000
    am 28.11.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…