Mit Grundeinkommen würde amaz1ng

Netzwerk HackerSpace ausbauen und Wissen vermitteln an Jugendliche, Behinderte und Flüchtlinge, uvm.

Geschichten

  • Netzwerk HackerSpace ausbauen und Wissen vermitteln an Jugendliche, Behinderte und Flüchtlinge, uvm. In Witten / NRW steht ein Stellwerk leer. In diesem möchte ich den HackerSpace ausbauen und interessierten Projekten zur Verfügung stellen und selbst mitmachen! Zum Beispiel: Linux User Group, PC-Kurse, FreiFunk, Security&Privacy, Reparatur von Computern und Handys in Selbsthilfe, elektronische Spielereien mit Lötkolben und Raspberry PI, und und und_ Das wäre für mich als berufsunfähiger eine zauberhafte Beschäftigung mit Mehrwert für die Stadt in der ich lebe. Und das wäre mein Traum!

    amaz1ng's photo'
    amaz1ng
    am 28.6.2018

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…