Mit Grundeinkommen würde KerstinLara

keine großen Reisen machen

Geschichten

  • Sagt mal, das regt mich auf, wenn ich bei Gewinnern oft so etwas lese. Es heißt ja Grundeinkommen für ALLE, aber muss denn jemand standfestes aus dem Leben soooo darauf hinweisen? So zweifeln so manche Menschen doch an die Seriösität bzw. an das Wort "Alle" und es könnte viel viel mehr Geld gesammelt werden, um andere zu Unterstützen. Ich las auf Facebook schon einmal so Kommentare... wie z. B. : Ja, das sind immer die, die es im Leben nicht auf die Reihe bekommen". Diese Aussagen sind sehr unfreundlich, und wenn andere Personen so urteilen können, dann haben Sie ein Grundeinkommen nicht verdient.. Ich glaube, deswegen wird es ein staatliches Grundeinkommen dieser Art niemals geben.

    KerstinLaras Foto
    KerstinLara
    am 22.1.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…