Mit Grundeinkommen würde Maximilian
reisen und zeichnen um ihren Traum als Art Director arbeiten zu können zu erfüllen!

Geschichten
  • Ich bin Max. Ich zeichne immer wenn ich Zeit finde, beschäftige mich viel mit Design und mache Musik. Ich habe Freiberuflicher Illustrator(Mein protfolio, falls es jemanden interessiert ;): www.maximilianjasionowski.net) gearbeitet und mache aktuell Concept Art für Spiele. Um mir meinen Traum zu erfüllen und später für größere Blockbuster arbeiten zu können investiere ich viel Zeit ins Handwerkliche und beschäftige mich viel mit Animationsfilmen, aktuellen Spielen und Philosophie. Ich habe bei meinem Job mit einem festen guten Gehalt gekündigt, um mit dem weitermachen zu können, dass ich wirklich liebe: Zeichnen und malen. Während des Studiums habe ich mit Kommilitonen ein Startup gegründet um jetzt ein Traumprojekt namens \"Lost Ember(www.lostember.com)\" umsetzen zu können. Im moment arbeite ich 2,5 Tage in der Woche allerdings als Werkstudent um mich über Wasser halten zu können. Mein Team und ich investieren alles in das Spiel und ich wäre sehr glücklich damit ein Grundeinkommen zu haben, um meine volle Zeit in das Projekt stecken zu können.