Mit Grundeinkommen würde Magdalena Dressler
hedonistisch feiern,dann Geld in mich,mir nahe stehende Menschen,meinen Verein stecken

Geschichten
  • Punkt eins wird sich regelmäßig ereignen. Vermutlich ohne Ortswechsel, meine Stadt ist zu wundervoll um woanders nach Kicks zu suchen. Aber mehr Illegale wären drin. Noch mehr Musik._\nDer Punkt Geld in mich pumpen ist damit und mit Studium, Board, nähen und Sprache lernen gut abgedeckt.\nGute Menschen in meinem Zirkel gibt es zu viele, da setze ich ne ganz schön hohe Erwartungshaltung. Aber es wäre grandios dem/der einen oder anderen sagen zu können dass man seine/ihre Schulden tilgen kann und wird ohne eine Gegenleistung zu erwarten geschweige denn einzufordern. \nMein Verein bekommt Material. Puppen, Gurtretter, Hindernisse oder Skis, Boards. Das können alle nutzen und wird dank guter Pflege auch lange und nachhaltig angelegt sein.