Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihre Padovanausbildung abschließen und eine Selbständigkeit alsganzheitliche Sprachtherapeutin anstreben.

Geschichten

  • Die Neurofunktionelle Reorganisation (Padovan) nach Beatriz Padovan ist eine Methode in dem der Zusammenhang zwischen Motorik, Handeln und Sprache wichtigster Ausgangspunkt ist. Sprache muss sich als sekundäre Hirnfunktion in das bereits bestehende Netzwerk der primären Hirnfunktionen eingliedern. Die Grundelemente der Sprache werden daher von den motorischen, sensorischen, taktil-kinästhetischen, vestibulären, akustischen und optischen Funktionen gebildet. Damit kann ich vielen Patienten (auch schwer betroffenen) helfen und ihnen das Leben etwas verbessern und lebenswerter machen. Das liegt mir sehr am Herzen.

    Steffanie Trögers Foto
    Steffanie Tröger
    am 4.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…