Mit Grundeinkommen würde Britta Banowski
Endlich ihren großen Traum vom Kinder-Buch auf die große Bühne erfüllen

Geschichten
  • Ich habe vor 6 Jahren ,als absehbar waren, dass ich wegen privater Pflegefälle meinen Beruf der Altenpflegerin nicht länger durchstehen würde, angefangen zu schreiben, erst als Verarbeitung, später wurde mehr daraus und irgendwann hatte ich ein Kinderbuch mit 3 Teilen fertig der erste Teil fand auch einen Verlag und die Verfilmung wurde geplant. Dann ging erst der Verlag in die Insolvenz, dann übenahm zwar ein anderer Verlag,aber der tat nichts und die Verfilmung ging in die Versenkung des Vergessen. Aber im November las ich auf Facebook aus meihnen Büchern vor,live vor Millionen von Zuschauern. Da meldete sich ein ehemaliger Manager aus Taiwan und bot mir Hilfe an und so wurde ein Croundfounding gegründet und jetzt sind wir kurz vor dem Ziel