Mit Grundeinkommen würde Hankey
Endlich mind. alle 2 Wochen ihre Tochter sehen können!!!

Geschichten
  • Seit meinem 16. Lebensjahr arbeite ich , habe für dieses Land gedient und dann 14 Jahre sehr viel in das Sozialsystem einzahlen können. Doch mit meiner Krankheit, dem Verlust der Arbeit und den Schulden, fiel ich im System hinten runter und musste leider erfahren, dass bis auf den Rententräger, keiner half.... Nun kann ich mit 34 Jahren, meiner kleinen Tochter nicht mal ein Weihnachtsgeschenk kaufen und sehe sie sehr unregelmäßig, da die Mutter mit ihr 200km weit weg gezogen ist .... Tja mit Schulden und ohne Auto , ist ein regelmäßiges Sehen einfach nicht machbar .... mit dem zusätzlichem Geld könnte sich dies endlich ändern und vorallem muss man dann nicht die letzten zwei Wochen im Monat , bangen ob man wieder nichts essen kann. Helft einem kleinem Mädchen und dem Dad