Mit Grundeinkommen würde Suedostwestfale

https://neo-partei.de/ voranbringen, um ein 2.000,- € Grundeinkommen einführen zu können

Geschichten

  • https://neo-partei.de/ ist eine Partei zur Abschaffung der Parteienmacht und -korruption, Bürgerparlamente, echte Demokratie, Grundeinkommen für alle, und die, die zusätzlich noch arbeiten wollen, bekommen oben drauf noch viel mehr... Arbeit würde sich wirklich lohnen, aber man muss nicht... Pflegeberufe hätten 6.000,- € netto in Vollzeit... in kürzester Zeit wäre der Pflegenotstand ein Thema der Vergangenheit, je ökologischer Herstellungen sind, desto niedriger wäre der Umsatzsteueraufschlag - was die gesundesten und besten Produkte zu den günstigsten machen würde... und das alles "regional", es bräuchte keine weltweite Übereinstimmung, in der sowieso immer nur die Superreichen alles so drehen, dass sie davon profitieren würden - und was ist mit den allermeisten Menschen? NEO. die Lösung

    Suedostwestfales Foto
    Suedostwestfale
    am 12.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…