Mit Grundeinkommen würde Du bist mir wichtig!

sich voll und ganz selbständig machen...

Geschichten

  • wie man meiner Historie entnehmen kann, ist das Thema Selbstständigkeit stets präsent und nun habe ich endlich den Schritt gewagt, die ersten Gehversuche neben meiner Festanstellung zu wagen. Es funktioniert sehr gut und ich würde mich gerne ganz aus den Fängen der Festanstellung befreien aber das Stückchen Sicherheit, um zumindest meine Fixkosten abzudecken, fehlt. Das Grundeinkommen würde mir verhelfen, endlich den Absprung machen zu können. Ich unterstütze "mein Grundeinkommen" nun schon sehr lange und finde die Idee einfach toll, dass sich Menschen nach und nach Grundsteine für eine freiere Lebensform legen können. Menschen wie ich möchten gerne arbeiten und haben Visionen...trotzdem hindert die Angst, die Fixkosten nicht aufwenden zu können, massiv diese Träume wahrwerden zu lassen.

    Du bist mir wichtig!s Foto
    Du bist mir wichtig!
    am 15.2.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…