Mit Grundeinkommen würden 66 Menschen

in eine eigene Wohnung ziehen.

Geschichten

  • zurzeit stecke ich fest in einem Zimmer bei meinen Eltern. Einem Umfeld das mir im Moment sehr schlecht tut. Dort rauszukommen und auf meinen eigenen Füßen meinen Weg finden ist mein Plan. Ich mag quasi wieder Aufschließen auf meine Altersgruppe.

    BiASs Foto
    BiAS
    am 19.8.2020
  • Weil ich aktuell um jeden Euro kämpfen muss und eine eigene Wohnung aktuell absolut unmöglich ist. Mit dem Grundeinkommen wäre eine Wohnung erst einmal ohne Sorgen möglich und ich könnte die Sorgen diesbezüglich vorerst vergessen.

    Rares Foto
    Rare
    am 1.6.2021
  • Nachdem ich mein Masterstudium beendet habe eine große Reise machen, bevor ich \"richtig\" beginne zu arbeiten.

    LauraHas Foto
    LauraHa
    am 4.1.2016

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…