Mit Grundeinkommen würden 2 Menschen

ihrem Kind sein zu Hause erhalten und für das nächste Grundeinkommen spenden.

Geschichten

  • Ich möchte so gerne, dass mein Kind eine gute und sichere Zukunft hat. Ein Herzenswunsch! Mir wollte jemand alles nehmen, ich musste mich verschulden, um das zu Hause nicht zu verlieren. Auch meine Eltern wurden von demjenigen hintergangen. Nun hat die Pandemie bewirkt, dass ich meine Arbeit aufgrund der präventiven Anordnungen der Regierung seid einem halben Jahr nicht ausüben kann. Finanziell katastrophal und noch kein Ende in Sicht. Hätte ich das Glück, das Grundeinkommen zu bekommen, würde ich gerne für weitere Grundeinkommen spenden, damit auch jemand anderes wieder Glück bekommt. Eine super Aktion - Eure Idee mit dem Grundeinkommen. Ihr seid toll!!!

    Ma von Benni : )s Foto
    Ma von Benni : )
    am 29.4.2021

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…