Mit Grundeinkommen würden 40 Menschen
ihren Traum verwirklichen.

Geschichten
  • Von klein auf habe ich gern und viel gelesen und mich Tagträumen hingegeben. Dabei entstehen viele kleine Geschichten, die sich weiter entwickeln und fabelhafter werden. Seit langem ist es meine Idee, diese aufzuschreiben und mit meinem Umfeld zu teilen. Kleine Kinder für das Lesen zu begeistern, Menschen an eine Geschichte zu fesseln und zum träumen bringen. Dies wäre mein größter Traum. Mit dem Geld würde ich Zeit zum Träumen haben.

  • Seit meiner Kindheit möchte ich in den USA studieren und spare dafür schon sehr sehr lange. Mit Grundeinkommen könnte für mich dieser Traum endlich Realität werden.

  • Seit ich klein bin möchte ich mit einem Wal tauchen. Doch ist nicht gerade in der heimischen Ostsee möglich. Weshalb das BGE mir helfen könnte einen Trip zu einem exotischen Ort zu finanzieren, wo ich meinen großen Traum verwirklichen könnte.