Mit Grundeinkommen würden 26 Menschen

ihren Traum verwirklichen.

Geschichten

  • Von klein auf habe ich gern und viel gelesen und mich meinen Tagträumen hingegeben. Dabei entstehen viele kleine Geschichten, die sich weiter entwickeln und fabelhafter werden. Seit langem ist es meine Idee, diese aufzuschreiben und mit meinem Umfeld zu teilen. Kleine Kinder für das Lesen zu begeistern, Menschen an eine Geschichte zu fesseln und zum träumen bringen. Dies wäre mein größter Traum. Mit dem Geld würde ich Zeit zum Träumen haben.

    Doro's photo'
    Doro
    am 18.3.2018
  • Unter semi-professionellen Voraussetzungen möchte ich Erlebnisbasketball auf die Ohren geben und versuchen so die Faszination an dieser Sportart zu erweitern.

    Joshua's photo'
    Joshua
    am 8.3.2019
  • Seit meiner Kindheit möchte ich in den USA studieren und spare dafür schon sehr sehr lange. Mit Grundeinkommen könnte für mich dieser Traum endlich Realität werden.

    Eva's photo'
    Eva
    am 14.9.2019

Menschen mit diesem Vorhaben würden außerdem…