Mit Grundeinkommen würde N-tschotschi
weiterhin ihre geliebte Arbeit als Biodynamik-Therapeutin erfolgreich machen können.

Geschichten
  • Am 17. März endet mein Arbeitslosengeldanspruch aus meiner freiwilligen Versicherung. Dann geht meine KK-Versicherung wieder hoch auf 200 und es ist wichtig mehr Einnahmen zu haben. Ich könnte dann frei mehr Werbung für meine Angebote machen und lernen im Internet präsenter zu werden. So würde ich Geld in Facebook-Ads investieren um meine Angebote mehr Interessierten sichtbar zu machen. Das wäre gut für alle, denn meine Arbeit stabilisiert und bringt die Teilnehmenden wieder gut ins Lot und in ihre Herzensverbindung. Das ist gesund für alle und wirkt sich in allen Ebenen positiv aus. Ich möchte weiter entspannt davon und damit leben. Es ist mein Herzenswunsch meiner Berufung treu zu bleiben und das zu geben, wofür ich hier bin: für die Liebe auf der Erde und für die Erde. So sei es, DANKE!